wie lange dauert Zylinderkopf dichtung wechsel?

2 Antworten

Hallo grüß dich,

Werkstätten berechnen in der Regel – je nach Motor – zwischen drei und zehn Arbeitsstunden für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung. Die Reparaturkosten bewegen sich meist zwischen 500 und 1500 Euro. Die Reparatur kann auch noch teurer werden, etwa wenn der Kopf verzogen ist

Informier dich am besten bei den verschiedenen Firmen und lass dich nicht abzocken!

Grüße Daniel

Alabdul
Beitragsersteller

hallo die frage betrift ein Opel Antara 2,2 CDTI bj:2011

ToastToastbrot  14.10.2023, 11:14
@Alabdul

Kenne mich mit Opel garnicht aus! Sorry! Informier dich online oder ruf bei den verschieden Auto Firmen an (am besten die in deiner Nähe) und frag sie doch mal!
lg Daniel

Alabdul
Beitragsersteller

Danke das werde ich machen

ToastToastbrot  14.10.2023, 11:04
@Alabdul

Ja viel Erfolg gibt viele die einen abzocken wollen! Informier dich am besten im Internet oder bei Freunden und Verwandten! Kommt immer auf das Auto oder den Zylinderkopf an

Lg Daniel

Lange. Der Zylinderkopf muss inklusive Zahnriemen/ Steuerkette. ( halber Motor).