Opel Insignia A Türdichtung eingefroren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

türdichtung mit Vaseline oder silikonspray einsprühen bzw einreiben...es gibt so einige Produkte dafür zb beim Action,atu oder Amazon

HilfeNeedIch
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, werde ich mal probieren.

da gibt es viele Möglichkeiten! ICH würde Silikonspray nehmen und die Dichtung einsprühen damit nichts festfriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HilfeNeedIch
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, werde ich mal probieren.

Ja es gibt da mehrere Möglichkeiten, ich denke es gut das professionell machen zu lassen. Wir haben uns hier für unseren Opel eine Gummi Dichtung genau nach Maß anfertigen lassen. https://sattler-scm.de/