Wie lange dauert so ein Sturm in Mad Max?

2 Antworten

Habe damals zu Release gespielt, ist natürlich schon'ne Zeit her, genauso wie deine Frage! Trotzdem antworte ich mal, du hast recht mit diesen Stürmen, die können einen aufregen! Was mir aufgefallen ist, ist, dass es manchmal einen Fehler im Spiel gibt! Der Sturm verschwindet einfach nicht mehr, da gibt es aber Abhilfe! Einfach das Spiel beenden und neu starten, nicht die Konsole ausschalten! Das Spiel im Menü beenden, und danach wieder starten, das müsste Abhilfe schaffen! Wenn nicht, starte ein anderes Spiel und beende es gleich wieder, also nachdem du das Titelbild siehst, kehre danach wieder zu Mad Max zurück, also nochmal starten meine ich! So hat es bei mir funktioniert, damals auf der PS4. Jetzt spiele ich es auf meiner Xbox Series X ein weiteres Mal durch, habe die digitale Edition über Türkei für 2€ bekommen! Freitag startet zwar das DLC von Elden Ring, müsste es aber bis dahin durch Haben, und zwar auf 100%. Super Game, damals wie heute, schade das kein Teil 2 kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stürme verstreichen eigentlich ziemlich zügig. Länger als 5 Minuten dürfte bei mir kein Sturm angedauert haben. Wobei es glaube ich in der Handlung auch ein, zwei Stellen gibt, zu denen geskriptet ein entsprechender Sturm ansteht.

Generell sind stürme kein großes Thema. Die Gefährdung durch diese ist minimal und in einem Fahrzeug praktisch nicht gegeben. Dafür kugeln immer wieder Kisten herum, die eingefangen sehr schnell große Mengen Schrott einbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

marcello99
Beitragsersteller

ok danke für deine Hilfe.