Warum dauert das installieren der spieldaten von batman arkham knight so lange?

2 Antworten

Das kennt man doch , entweder dauern die ersten 20-30 Prozente ewig und drei Tage obwohl da steht noch 25sekunden oder alles läuft super es sind 99% dort steht das es noch 1selunde dauert aber man. Muss 10minuzen warten bis diese eine um ist ... Du musst einfach nur Geduld haben

fitim3214
Beitragsersteller

soll ich jetzt drei tage die ps4 an lassen ?

fitim3214
Beitragsersteller

geht sie nicht dann kaputt ?

fitim3214
Beitragsersteller

geht das auch im ruhemodus

fitim3214
Beitragsersteller

muss ich das nur einmal machen oder mehrmals

Wenn du das Spiel Vom kumpel hast also von seinem Acc dan ist das normal.Aber sonst kann es An dein Wlan anbieter liegen

fitim3214
Beitragsersteller

bei mir läufts jetzt 28 prozent habe ich jetzt. noch eine frage kommt das mehrmals vor oder nur einmal also der download