Warum kann ich bestimmt Spiele meiner PS4 nicht auf die ext. Festplatte verschieben?

1 Antwort

Man kann Programme nicht einfach verschieben. Das Betriebssystem würde das nicht mehr finden und kann dann nicht gestartet werden. Falls das über Steam oder so läuft, sieh dort nach wie man das jeweils machen kann.

CarolineKoch
Beitragsersteller

Könnte ich die Spiele deinstallieren und auf der Festplatte statt dem Systemspeicher wieder installieren?

compu60  08.04.2020, 13:19
@CarolineKoch

Ps. Tut mir leid. Übersehen das s um eine PS4 geht. Kommentar gilt eher für PC.