Ich kann Mad Max nicht aus dem Ps Store auf der Ps4 herunterladen was soll ich tun?

2 Antworten

versuche mal, zu einem späteren Zeitpunkt das Spiele runter zu laden. Vielleicht sind irgendwie die Server überlastet... oder es liegt sonst ein Problem vor.

Ich stelle bei meiner PS4 das Ganze meist so ein, dass ich der Konsole erlaube, während dem Ruhemodus Spiele und UpDates runter zu laden.

So sind dann meist alle Sachen runtergeladen, sobald ich meine Konsole wieder verwende.

LucaRamos
Beitragsersteller

Ich glaub ich weiß woran es liegen könnte muss ich erst den day one patch installieren und wenn ja wie geht das ?

MuellerMona  03.09.2015, 14:56
@LucaRamos

da bin ich irgendwie überfragt, weil die konsole doch immer alle updates selbstständig runter lädt. Und ich noch nie irgend etwas suchen musste.

Der letzt Download der bei mir nicht sofort starten wollte... war dann schlussendlich trotzdem bei den Downloads ersichtlich und wurde einfach mit Verzögerung runtergeladen.

Mach mal Netzwerk Einstellung dann die dns 8.8.8.8   8.8.4.4   Dann die Mtu auf 1450