Wie lange dauert Liebeskummer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Baron,

Wie lange wart ihr denn zusammen,? Wenn Du nach 8 Monaten noch immer darunter leidest, war's zu mindestens für Dich ja wohl wichtig!

Das kann dann natürlich auch dauern, bis Du die Trauer verlierst!

Bei meiner ersten großen Liebe hat das auch Monate gedauert! Versuche nach vorne zu sehen.

Es kommt bestimmt eine andere tolle Frau in Dein Leben! Ob Du die beim Training findest, ist natürlich fraglich. Gibt Dir selbst die Chance auf etwas Neues! Du müsstest Dich aber auch entsprechend bewegen!

Liebe Grüße und viel Erfolg!

DerBaron12
Beitragsersteller

Danke für die Antwort die hat mich sehr aufgemuntert