Wie lange dauert es wenn man mir Geld überweist (Commerzbank), hab nichts erhalten, erst vor kurzem ein account, kennt mich noch nicht so gut aus?

1 Antwort

Das hängt von der Art der Überweisung und den beteiligten Banken ab.

Die Zeit kann zwischen wenigen Sekunden (bei einer Echtzeitüberweisung) und mehreren Tagen (bei einer herkömmlichen Überweisung mit einem Papierbeleg und möglicherweise noch einem Wochenende dazwischen) liegen.