wie lange dauert es vom Ziel-Paketzentrum bis zu mir

3 Antworten

Meist wird dann am nächsten Arbeitstag an dir geliefert oder dem gleichen Tag falls das Paket erst nach Mitternacht im Ziel-Paketzentrum angekommen ist.

Das kommt logischerweise darauf an WANN das Paket im Ziel-Paketzentrum angekommen ist, sprich ob das Paket morgens noch in die Zustellung verladen wurde (dann kommt es an dem Tag) oder eben nicht.

bis zu dich nach Hause ?

du hast doch tracking Infos, oder ? da steht doch genau drin, wann sie wo sind, mit deinem Paket