Wie lange dauert es sich Rastas machen zu lassen?

4 Antworten

Kommt immer drauf an was du mit "rastas" genau meinst...wenn du ganz durchgeflochtene Haare meinst dann kann das schon so 10 std dauern...kommt da aber auch immer auf die dicke an. meine sind am ansatz geflochten und dann offen, das dauert ungefähr so 5 std. Dann gibt natürlich auch noch zusammen mit Cornrows am Kopf, das geht viel schneller. Dazu kommen noch viele anderen Möglichkeiten was du mit den haaren machen kannst.

Ich hab meine Dreadlocks professionell machen lassen. Hatte damals ungefähr schulterlanges Haar und durfte 8 Std. stillsitzen. Danach standen sie vom Kopf richtig ab....sah lustig aus, aber daran erkennst du die Qualität der Arbeit. Je stärker und länger sie abstehen, desto besser war die Verarbeitung.

Qualitativ gut und schöne verarbeitet. Ungefähr 4-5 stunden.

der ganze kopf kann schon mal gut nen tag in anspruch nehemen, wenns ordentlich werden soll