Dreadlocks - Dauer?

4 Antworten

bei mir dauerte das etwas um 20 Minuten, bin aber auch noch blutiger Anfänger gewesen. Außerdem kommt es auch auf die Begebenheit deiner Haare an. Wenn sie glatt und seidig sind, dauert es länger, als wenn sie etwas spröde/angeraut sind.

Ich habe sie mir selber gemacht und meine haare waren vorher 55cm lang und nach dem dreaden 35cm. Ich habe fuer eine dread zwischen 15-40 gebraucht.

Das kommt drauf an, welche Technik du nutzt, wie lang deine Haare sind und wie viel Erfahrung du hast. Ich würde sagen so 5-10 Minuten mit ordentlich häkeln bei langen Haaren.

Etwa 20 Minuten bei schulterlangen Haaren. Wir haben 2 Tage gebraucht für etwa 35 und mehr Dreads.