Rastazöpfe bei Hellhäutigen?

7 Antworten

Ich persönlich finde das absolut unattraktiv, aber wenn du es an dir schön findest, mach es :D

Ich hab auch schon leute mit heller hautfarbe gesehen die rastafaris hatten

Mach dein Ding und beschäftige dich nicht damit was andere denken

Ich finde nicht die Haut- oder Haarfarbe ist das größte Problem. Die meisten blonden Menschen haben einfach viel zu wenige/ zu dünne Haare!

LeoLaLaLa  09.06.2015, 19:21

man macht ja auch extansions rein deswegen ist das doch egal

Hellhäutig und blond - bitte nicht! Das sieht unmöglich aus!