Wie lange dauert es Russland kennen zu lernen?

2 Antworten

Nur ein paar Stunden. Wenn du Moskau mit dem Zug verlässt und den ersten Bahnhof außerhalb erreichst, kennst du das gesamte Land. Interessanter wird es nicht, egal wo du auch hinfährst. Die Orte sehen alle gleich aus und die Landschaft ist auch immer die Gleiche.

Zickiadous
Beitragsersteller

Hast du Geographie studiert?

Zickiadous
Beitragsersteller

Das hatle ich für ein Gerücht.

Selbst in Deutschland sieht jedes Bundesland erhrblich unterschiedlich aus und Deutschland ist Geografisch im Vergleich zu Russland ein Witz

Fuchssprung  28.07.2024, 15:27
@Zickiadous

Nein, ich habe nicht Geographie studiert. Dafür habe ich aber viele Jahre in Russland gelebt und gearbeitet.

Aktuell: Unendlich Lange!

Verschieb deine Reise auf bessere Zeiten - aktuell keine gute Zeit dorthin zu fahren, ehrlich nicht.