Urlaub/Kosten in Russland (Krasnodar)?

1 Antwort

Es ist schwierig pauschal irgendwelche Tipps zu geben, weil der Bedarf an finanziellen Mitteln individuell von den eigenen Ansprüchen abhängig ist.

Man kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass man mit dem Budget, welches man in Deutschland verbraucht auch in Russland auskommen sollte.

Ausnahmen stellen Großsstädte, wie Moskau oder St. Petersburg dar. Da braucht man mehr.

Manches ist in Russland generell teuerer und manches günstiger. Das gleicht sich in etwa aus bzw. dürfte in Krasnodar dein Bedarf an Mitteln etwas geringer als in Deutschland ausfallen.