Russland oder USA?

3 Antworten

Auf deinem Profil steht, du willst in die USA, dann mach’ das doch.

Als US Bürger bekommst du nicht so leicht ein Aufenthaltsrecht in Russland. Das ist deutlich schwieriger, wenn nicht unmöglich.

Russland.

Und wenn du dort paar Jahre gelebt hast, wirst du nicht mehr weg wollen.

Das Internet ist ja voll mit Videos, wo Deutsche Schlange stehen, weil sie angeblich nach Russland auswandern wollen.

Kennst du die nicht?

Du wirst gern genommen, wenn du genug Geld mit nach Russland nimmst, oder deinen Militärdienst in Russland ableistest.