Was ist das schönste Land der Erde?

3 Antworten

Dann guck dir bitte einmal an, was Neuseeland zu bieten hat und das an Schönheit speziell die Südinsel vorzuweisen hat.

https://www.newzealand.com/de/south-island/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Endeffekt hat jeder seine eigenen Vorstellungen von schön ich würde sagen Deutschland hat die schönste Natur die meisten werden jetzt dazu nein sagen aber das liegt daran das ihr auch die schlechten seiten von deutschland kennt wer 2 wochen in Japan war hat wahrscheinlich nur die schönen seiten gesehen

Griechenland ist durchaus schön und vielfältig (es bestimnt nicht nur aus Inseln und schroffem Gebirge), aber die Städte, vor allem die großen, sind nicht wirklich schön. Und für Fußgänger und Fahrradfahrer ein graus.
Die Kultur und das Lebendige, was man dort erlebt ist es eher, was es für mich schön macht.

Spanien hat für mich einen guten Mix aus allem, inklusive meinem favorisierten Klima, was für mich wichtig ist.

Und man sollte Länder vergleichen, die zumindest ansatzweise ähnlich sind was Klima und Lage angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin