Wie lange dauert es Rollrasen zu verlegen?

2 Antworten

Das sollte mit allem drum und dran an einem Vormittag erledigt sein, sofern der Untergrund wirklich fertig ist.

Hallo pieeeeeety,

Rollrasen verlegen ist wie Teppichboden verlegen – das geht relativ schnell, wenn der Boden eben und vorbereitet (Startdüngung, etc) ist.

Wenn der Rollrasen dicht an die Fläche geliefert werden kann, sparst Du dir lästiges Schleppen und die Verlegung des Rollrasens geht noch schneller.

Das Verlegen geht dann schnell. Welche Kniffe Dir das Verlegen von Rollrasen noch leichter machen, haben wir hier zusammengestellt: http://www.selbst.de/garten-balkon-artikel/rasenpflege-pflanzenpflege/rasenpflege/rollrasen-161444.html

Das Team von selbst.de