Wie lange dauert es noch bis das Handy ankommt?

5 Antworten

Die Post streikt schon seit fast 3 Wochen glaube es könnte daran liegen.

ShockedPeople
Beitragsersteller

Wenn die Post streikt dauert es evtl. Noch 1 Werktag mehr oder noch mehrere Wochen? Weil ich brauch es bald ...

Die Post streikt und man darf auf Briefe teilweise schon eine Woche warten. Was der Vorstand den Medien erzählte, dass es höchstens einen Tag Verspätung gäbe, ist völliger Unsinn!

Geduld ist der Pfad der Tugend junger Padavan!

Vergess bitte nicht die Post streikt noch =(
Geduld dich noch etwas

ShockedPeople
Beitragsersteller

Wenn die Post streikt dauert es evtl. Noch 1 Werktag mehr oder noch mehrere Wochen? Weil ich brauch es bald ...

Normalerweise kriegt man E-Mails zugeschickt, die den Versandstatus angeben. Aber es ist normal, dass sich so etwas hin und wieder schon mal in die Länge ziehen kann, aus unterschiedlichen Gründen. Also sei geduldig, kommt schon noch an.

ShockedPeople
Beitragsersteller

Wenn die Post streikt dauert es evtl. Noch 1 Werktag mehr oder noch mehrere Wochen? Weil ich brauch es bald ...