Dubaro Lieferzeit wie lange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich gehört hab ist eine Woche ca. nach Eingang der Bestellbestätigung, also kannst du Mitte der nächsten Woche mit dem PC rechnen!

Die sind schon immer etwas langsamer als die Konkurenz, ich hatte mal was bestellt, kam 2 Wochen später an. Seit dem lasse ich es bei ihnen und die Konkurrenz freut sich.

Salentino76  06.02.2020, 20:04

Kann ich zustimmen. War bei mir nicht anders, stolze 2,5 Wochen auf eine GPU gewartet.

Lukas886
Beitragsersteller
@Salentino76

Also bei mir ist er jz nach 4 Tagen angekommen

Ououfff  14.08.2020, 23:32
@Lukas886

Hattest du ihn dort zusammenbauen lasse ? Ich warte seit einer Woche er ist irgentwie bei dpd aber da tut sich nichts