wie lange dauert es im normalfall eine glastür einzusetzten?

2 Antworten

Also wenn der Rahmen auch getauscht wird, dann wird das schon noch einige Zeit dauern. Schätze mal unter 3 Stunden gesamt geht da gar nix und das ist schon flott.

Nikkom  27.06.2024, 14:49

Absolut richtig.

zkrieger
Beitragsersteller

okay dankeschön

Kommt auf die Voraussetzungen. Aber 1,5 Stunden klingt nun nicht so unrealistisch.

Du musst ja auch noch daneben stehen wie ein Affe und Klotzen. Mach doch einfach was anderes die sagen Schon Bescheid wenn Sie fertig sind.

Chrisraz  27.06.2024, 14:44

Also wenn er Klotzen würde geht's schneller, aber er glotzt vermutlich nur 🙃

zkrieger
Beitragsersteller

ich weiß nciht mal warum man so ekelhaft antworten muss. ich bin lediglkich früher nachhause gegangen um hier im home office zu arbeiten. hab einen ausblick auf den hinterhof und nciht auf die tür :)

lynnmary1987  27.06.2024, 14:49
@zkrieger

Dann kanns dir ja eh egal sein wann sie fertig werden wenn du eh schon im Homeoffice bist.