Wie lange dauert es, einen Anzug in der Reinigung waschen zu lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns gibt es 2 reinigungen die einen reinigen selbst, die schaffen sowas innerhalb einer 1std aber wegen eiligkeit einen aufpreis von 2€ und die andere reinigung sammelt nur und bringt es zu nächst größeren da schafft man es frühestens in 2 tagen, also vorher abklären

Ruf zur Sicherheit mal an und frage, ob sie das realisieren können!

bei uns schaffen sie es binnen 2 stunden! andere brauchen aber auch mal 2 tage! das sollteste vorab klären!

Erstens wird in einer Reinigung immer trocken gereinigt. Ich habe zwar keine Ahnung,wie die das machen, aber eine Nassreinigung muss man extra verlangen. Eine Schnellreinigung dürfte das bis morgen schaffen, eine normale Reinigung nicht.

Es gibt Reinigungen wo es innerhalb einer Stunde passieren kann. Kann aber auch bis zu 8 Tage gehen.