Wie lange dauert es ein DHL Packet von Deutschland nach Spanien?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es wird 3-5 Werktage dauern.

Celiney  03.11.2012, 23:49

danke für den stern :)

Das ist recht unterschiedlich: Wenn es ins spanische Hinterland geht, kann es durchaus bis zu 10 Tage dauern; manchmal hat man aber auch Glück und es kommt schon nach 3 Tagen an.

In der Regel 4-5 Werktage. Post weitaus länger. (deklarierte) Büchersendungen: Monate.

Von Spanien nach Deutschland geht's normalerweise mindestens doppelt so schnell, weil dort alles über Luftpost geht.

Ich habe letztens ein Paket aus Deutschland bekommen, es war 3 Werktage unterwegs.

Liebe Gruesse von der Costa Calida

Je nach dem wohin das Paket in Spanien bis zu 7 Tage und länger.