DHL Die Sendung wurde elektronisch angekündigt seit 5 Tagen?

3 Antworten

Der Verkäufer hat lediglich ein Label gedruckt, aber das Paket noch nicht an DHL übergeben.

Warum das so ist und wann er gedenkt das Paket auf die Reise zu schicken kann er dir nur selbst erklären

Diese Meldung bedeutet nur, dass der Versender das Versandetikett gebucht hat, nicht jedoch, dass die Sendung schon an DHL übergeben worden wäre - von daher sind Aussagen zum Lieferdatum nur mittels Kristallkugel möglich.

Ich würd noch zwei tage warten und dann bei dem Shop mal anrufen wenn sich nichzts geändert hat