Wie lange dauert es, die Technik zu verbessern (Fussball)?

1 Antwort

Aleine ist es schwierig passen: du kannst gegen eine Wand passen (direkt Abnahme)

diribling: stellst Hütchen in eine Reihe und Versuch mit hohem Tempo dich da durchzudibbeln außerdem kannst du jede beliebige finte trainieren

schießen: du grenzt das Tor auf Links unten/rechts unten oben rechts/oben links ein und probierst aus verschiedenen Distanzen und Positionen aufs Tor zu schißen in die von mir genannten Bereiche

Für mehr Übungen guck einfach auf YouTube

Fazit übe so 3-4 mal die Woche je 1 Stunde lasse zwischen den Trainings genug Zeit und versuche dir noch ein Spieler dazuzuholen damit du vielfeltiger deine Übungen gestalten kannst. Die von mir gennanten Übungen sind zu wenig und auch eher ein Orientierungspunkt was du ungefähr machen solltest.

wenn dir meine Antwort geholfen hat würde ich mich sehr über ein Stern freuen.

LG Kubahol12

update: habe nicht gesehen dass du eine Einschätzung brauchst wie lange es dauert bis du technisch gut bist würde so je nach Talent 1/2 bis 3 Jahre sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung