Wie kann ich am besten mit Fußball anfangen?

2 Antworten

Fußball ist ein Mannschaftssport. Alleiniges Training ist daher nicht sinnvoll. Im Verein einzusteigen, wäre sinnlos, da dort in der Jugend mit 6 Jahren schon jeder weiter ist als du.

Und mit 17 hat man während der Ausbildung eine 40 Stunden Woche oder demnächst als Studentin eh andere Prioritäten als Hobbyfußball auf dem untersten Niveau.

Kiskenz  17.06.2024, 11:31

Lass die machen was sie möchte, ist ihr Leben!

Such nach Anfängergruppen in Vereinen, frag fremde Leute auf Spielfeldern, schau dir Tutorials an, übe allein. Es geht um Spaß und Entwicklung, unabhängig vom Skill-Level. Viel Erfolg!