wie lange dauert es ca. bis meine nase nach einem septum wieder etwas abschillt?

1 Antwort

Also eine Woche wirst du schon rechnen müssen. Die Haut, die Nase, alles ist jetzt empfindlich und gereizt. Das dauert dann schon, bis es sich wieder normalisiert hat. Hast du keine Anleitung wegen der Reinigung bekommen? Das hätte man dir aber schon sagen müssen, denn eine gute Reinigung ist auch für die Heilung wichtig. Am besten fragst du nochmal nach, da wo das Piercing gemacht wurde. Alles gute.