Septum nicht möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Piercer, die sich auf solche Piercings bei schwierigen anatomischen Verhältnissen spezialisiert haben - zB die Namru bei Serious Piercing in Düsseldorf.

Hol dir mal ne zweite Meinung von einem Fachmann für Septumpiercings ein :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine zweite Meinung ist nie verkehrt.

Sonst gibt's noch fake Septum Schmuck...

Ich würde mir Fake Piercings kaufen. Diese kann man auch einfach rausnehmen wenn man sie nicht mehr will und sie sind meistens auch günstiger.