Septum Piercing bewegt sich?

2 Antworten

Also ich habe mir Samstag 05.03. mein Septum stechen lassen und mein Hufeisen war von anfang an unten und ich hab bisher noch keine Probleme damit. Und zu dir eine Frage :D wie machst du die Kruste ab?

mellyquestion
Beitragsersteller

Ich mach ein Wattestäbchen mit Wasser oder dem Desinfektionsspray nass und geh dann vorsichtig über den Rand vom Piercing. Funktioniert auch gut :)

Hatte nur Anfangs, dass sich kleine Popel (haha igitt) um das Hufeisen geschlungen haben, weil ich es ja nach innen habe xD

Das ist kommt auf die Größe an, bei mir hatte ich zu erst drinne, der war eigentlich ziemlich Groß 10mm Durchmesser glaub ich, der konnte sich kaum bewegen, vllt nur ein bisschen gedreht. Bei einer kleineren, hat sich das  sofort umgeklappt xD.

Am besten lässt du erst mal ganz verheilen, bevor du umklappst, nicht das da noch irgendwie Probleme bei der  Heilung passiert.(: