Wie lange dauert es ca alle fragen zu beantworten Führerschein Theorie?

2 Antworten

Wenn du 100 Fragen pro Stunde schaffst, brauchst du zwischen einer und zwei Wochen. Aber da einige Fragen Bilder oder Videos enthalten, könntest du auch deutlich länger brauchen.

Wenn du das jeden Tag für zwei Stunden durchziehst, dürftest du nicht länger als einen Monat brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Kannst du dir ja ausrechnen…

schau wie lang du für 50 Fragen brauchst und das kannste dann hochrechnen…