Wie lange dauert es bis sich der Körper an anderes Essen gewöhnt?

1 Antwort

Kann einige Tage bis Wochen oder auch Monate dauern. Je nachdem wie anders du jetzt isst im Vergleich zu sonst.

Warum du auf die selben Dinge jetzt auf einmal reagierst kann auch eine Zubereitung liegen. Z.b dass es jetzt fettreicher ist als früher oder anders kombiniert oder eben allgemein anders zubereitet usw

Oder aber du hast dir was eingefangen und bist krank und reagierst deswegen