Wie lange dauert es bis Ohrlöcher zuwachsen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie eiskaltemilch sagt is verschieden bei manchen gar nicht bei manchen schon kannte einen bei dem sind die innerhalb von 3 monate zugewachsen (hatte ich selbs gesehn!)

Das kommt ganz darauf on wielange du die Ohrlöcher schon hattest. Meine wachsen whrs nicht mehr zu (ich habe sie seit ca 9 Jahren), ich hatte auch immer Ohrringe drin. Wenn du die Löcher noch nicht lange hast, kann es gut sein, dass die Ohrlöcher zuwachsen.

Kommt vor Allem darauf an, wie lange du sie getragen hast. Bei mehr als einem Jahr wachsen sie definitiv nicht mehr von allein zu.

Ich trage seit ca. 1 Jahr wegen Allergie keine Ohrringe mehr und die Löcher sind noch nicht zugewachsen. Ich habe sie allerdings auch seit 10 Jahren.

Ist bei jedem anders. Meine wachsen nicht mehr zu, und wenn ich ein Jahr keine Ohrringe trage. Freunde von mir jammern manchmal aber schon nach ein paar Wochen, dass ihnen das Ohrloch zugewachsen ist