Können meine gestochenen Ohrlöcher noch zuwachsen?

3 Antworten

Also ich denke nicht, dass die Ohrlöcher nach zwei Jahren noch zuwachsen.

Ausnahme: Sie sind stark gereizt oder gar entzündet.

Es spricht also im Prinzip nichts dagegen den Schmuck über Nacht draußen zu lassen. Auch wenn ich den Grund dahinter nicht verstehe?! Stören sie dich?

Ja können sie, ist aber kein Muss. Habe über 10 Jahre schon Ohrlöcher und sie sind nie zugewachsen.

innerhalb von einer Nacht eigentlich nicht. sobald du sie länger raus hast kann das allerdings noch passieren