Wie lange dauert es bis mir das Geld der Ausländischen Währung wieder bekomme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast Du die Franken denn abgegeben? Bei einer Zweigstelle (Deines Kreditinstitutes)? Dann kann das schon mal ein paar Tage dauern, da die dann erst in die Hauptstelle geschickt und dort bearbeitet werden.

Hallo,

wir können von hier aus nicht in die Organisation Deiner Hausbank schauen. Frag' dort nach. 5 Tage kommt mir zu lange vor, eine Nachfrage von Deiner Seite sollte also kein Problem sein.

Schöne Grüße