Wie lange dauert es bis man sein Geld zurückbekommt?

4 Antworten

Wo den? Also bei Amazon dauert das zwischen 3 und 5 Tagen.

jennyyy1
Beitragsersteller

Bei Stradivarius, danke

Das würde ich dort fragen, von wo du das Geld erwartest. Jedes Unternehmen handhabt das anders. Manchmal erst zum Abschluss des nächsten Monats. Es gibt dafür bestimmt auch gesetzliche Fristen... müßte ich aber selbst nachschlagen.

jennyyy1
Beitragsersteller

Danke

Ich habe mal bei Galaxus eine Bestellung teilweise storniert, weil mir die Lieferzeiten zu lang wurden. Die Teil-Rückerstattung erfolgte noch am selben Tag.

Das hängt vom Händler ab. Das kann sehr unterschiedlich sein.

jennyyy1
Beitragsersteller

Danke