Bershka Bestellung stornieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutscher Shop? Wie hast du bezahlt?

Du schreibst "Wenn sie schon abgezogen haben", hast du per Lastschrift bezahlt? Dann mach dir keinen Kopf. Selbst wenn der Shop nicht zahlt kannst du die Lastschrift noch nach 6 Wochen zurück buchen lassen.

Zuerst würde ich aber aufs Konto schauen, was da passiert, und dem ganzen mal ne Woche Zeit geben. Im Zweifel melde dich beim Shop.

Paypal ist ähnlich, relativ gut abgesichert.

Hast du überwiesen? Dann könnte es stressiger werden, denn dann musst du darauf vertrauen, dass der SHop zahlt. Kann oder will er das nicht kannst du zwar klagen / mahnen, siehst aber evtl. dein Geld nicht wieder.

VeronicaVero981
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort!

Ich bin mir zu 100% nicht sicher die Marke Ist aus Spanien das weiß ich..wie es aber im online Shop aussieht weiß ich leider garnicht 😕

Ich habe Per Kreditkarte Gezahlt ganz normal MasterCard und würde auch gerne einen Kontoauszug aus dem Automaten ziehen aber meine Bankkarte ist für den dient gesperrt worden und alles läuft über Online, nur komm ich da leider nur mit Problemen rein 😫😫.

Ich danke dir aber für deine Liebe Antwort, ich schau mal nach was da so los ist und Warte noch etwas ab. 😊

Freestila  12.04.2020, 23:29
@VeronicaVero981

OK Kreditkartenzahlungen sind auch abgesichert. Sollte das abgebucht werden und du bekommst keine Ware, dann kannst du die Kartenzahlung stornieren lassen.

Warte einfach bis du überprüfen kannst, ob deine Karte belastet wurde. Wenn ja, wende dich an den Shop. Wenn nein, alles ok. Und wenn der Shop blockt, dann wedne dich an MasterCard bzw. deine Bank, die kann das wieder zurückbuchen.