Wie lange dauert es bis man bei den dating Apps einen Match bekommt?

6 Antworten

Wie wäre es mit einer interessanten Nachricht? Auf ein "Hey, wie geht's?" antworte ich als Frau gar nicht.

Ein lustiger Profiltext ist ebenfalls von Vorteil. Viele Frauen schauen sich erst das Profil an, bevor sie überhaupt antworten. Steht da nichts? Uninteressant, also wird nicht geantwortet.

Und was das Aussehen betrifft.. Das ist bei solchen Apps sehr wichtig, da es immer das erste ist, was man von der Person mitbekommt. Was verstehst du unter "normal"? Was für eine Art von Bild hast du drin?

SuicideBoy
Beitragsersteller

Nur 1 Selfie (kein badezimmerSpiegel selfie)

KuroMisa  27.07.2017, 15:49
@SuicideBoy

Wenn es so ein klassisches frontales Selfie ist.. Das wirkt oft sehr unvorteilhaft ;)

Ich würde keine Bilder hochladen die du in schlechter Beleuchtung mit deiner normalen Handykamera gemacht hast. Das Bild sieht viel besser aus wenn du es leicht bearbeitest, z.b den Kontrast oder Wärmegrad veränderst, dafür kannst du dir eine App holen. Retrica ist sehr gut dafür.

Außerdem schreib nicht Sachen wie" Hey wie geht's "
Schau dir das Bild der hübschen an und überleg wonach du fragen kannst.
Wenn ein Hund oder eine Katze drauf ist, wenn sie Tattoos hat oder Serien Poster im Hintergrund hängen.
Nach all den Sachen kannst du fragen und die Frauen finden dich Automatisch ein Stück interessanter.

Bei solchen Apps entscheidet nunmal das Äußere, und wenn du zum einen noch sehr jung bist und man Dir das ansieht, und zum anderen das Foto noch sehr unvorteilhaft ist, dann sinkt natürlich die Chance auf ein Match extrem.

Wenn dann auch noch der Begrüßungstext nach Schema F klingt, gehen die Chancen in den Keller.

Da suchen halt immer 100mal mehr Männer eine Frau als Frauen einen Mann auf diesen Plattformen. Dementsprechend sind dann die Aussichten, von selbst wird sich da kaum eine melden - da mußt wie sonst auch du aktiv werden und anschreiben ;)

Es ist eher die Ausnahme, wenn man mal eine Antwort bekommt.

Nennst du dich in den Apps auch "SuicideBoy"? Möglicherweise erschwert das noch zusätzlich...

SuicideBoy
Beitragsersteller

Nein

snatch1ngton  27.07.2017, 15:39
@SuicideBoy

Nun, alle deine Fragen beziehen sich auf Dating-Apps und dein durchschnittliches Aussehen. Möglicherweise siehst du das alles ein bisschen zu verbissen.