wie lange dauert es bis ich meine fanpost ankommt und ich bekomme eine Antwort zurück?

4 Antworten

Antwort bekommst du wahrscheinlich nicht.

Aber wenn es dir bspw. um ein Autogramm geht, kannst du auch auf eBay eins bekommen

Ich hab im April mal Fanpost für Lisa an Riez Casting geschickt, auch mit einem Briefumschlag und Briefmarke, aber bis jetzt ist nichts zurückgekommen😕

In der Regel bekommt man auf seine Fanpost gar keine Antwort, maximal ein Autogramm zurück. kann aber auch 4-5 Monate dauern