Liebten sich Michael Jackson & Lisa Marie Presley auch nach der Scheidung?

Ja, sie liebten sich auch nach der Scheidung sehr! 67%
Naja, sie sind wenigstens einigermaßen gute Freunde geblieben. 33%
Nein, sie haben sich nach der Scheidung nicht mehr gut verstanden 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie liebten sich auch nach der Scheidung sehr!

Lisa hat sich dazu einige Male geäußert. Nachdem sie geschieden waren, hatten sie einige Jahre lang eine on-off Beziehung. Sie haben versucht wieder zusammen zu kommen, haben sich dann wieder getrennt, waren dann wieder zusammen, usw. Sie hatten sogar überlegt, wieder zu heiraten. Irgendwann haben sie sich dann aber endgültig getrennt.

Ziemlich interessant ist ebenfalls der Grund, warum sie sich getrennt haben. Lisa sagte bisher sie hätte die Scheidung eingereicht, weil MJ bei einer Show zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht wurde und sie befürchtete, das er so enden würde wie Elvis. Letztes Jahr war die Scheidung jedoch wieder Thema. Es gab einige Artikel über ein unveröffentlichtes Interview in dem Lisa wohl sagte, sie habe sich nur geschieden weil Scientology sie drängte MJ zum Glauben zu bekehren und für die Kirche zu gewinnen. Da das jedoch nicht passierte, wäre sie wohl zur Scheidung gedrängt worden.

Nichts von alle dem, es war so oder so nur eine arrangierte Showehe...

Daher hat sie auch nur ca. 1 Jahr gehalten...