Haben sich Michael Jackson & Lisa Marie Presley geliebt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, da bin ich mir sicher, die 2 liebten sich sehr! 40%
Kein Plan. 40%
Ne, eher nicht. 20%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, da bin ich mir sicher, die 2 liebten sich sehr!

Laut MJ und Lisa selbst ja. Obwohl deren Familien und Kollegen aus z.B. dem Tonstudio zwar nicht in deren Köpfe schauen konnten war es von deren Seite nach dem was man hört auch ein ja.

MJ selbst hat sich nach der Scheidung nie öffentlich über Lisa geäußert. Private Telefonate mit einem Bekannten, die vom Bekannten heimlich aufgezeichnet und nach MJs Tod veröffentlicht wurden zeigen jedoch seine Meinung dazu. Demnach hat er sie geliebt und mochte vor allem, dass sie durch ihre Bekanntheit und Karriere mit seiner Bekanntheit umgehen konnte, nie auf sein Geld aus war und selbst bei ihrer Scheidung keinen Cent von ihm verlangt hat. Er konnte ihr vertrauen und musste nicht über seine Schulter schauen.

Lisa hat sich dazu einige Male geäußert. Laut ihr haben sie sich ebenfalls gegenseitig geliebt, entgegen den Behauptungen einer Promi-Scheinehe. Das hat sie auch nach der Scheidung, sowohl zu MJs Lebzeiten als auch nach seinem Tod so beibehalten. Nachdem sie geschieden waren, hatten sie laut Lisa einige Jahre lang eine on-off Beziehung. Sie haben versucht wieder zusammen zu kommen, haben sich dann wieder getrennt, waren dann wieder zusammen, usw. Sie hatten sogar überlegt, wieder zu heiraten. Irgendwann haben sie sich dann aber endgültig getrennt.

Ziemlich interessant ist ebenfalls der Grund, warum sie sich getrennt haben. Lisa sagte bisher sie hätte die Scheidung eingereicht, weil MJ bei einer Show zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht wurde und sie befürchtete, das er so enden würde wie Elvis. Letztes Jahr war die Scheidung jedoch wieder Thema. Es gab einige Artikel über ein unveröffentlichtes Interview in dem Lisa wohl sagte, sie habe sich nur geschieden weil Scientology sie drängte MJ zum Glauben zu bekehren und für die Kirche zu gewinnen. Da das jedoch nicht passierte, wäre sie wohl zur Scheidung gedrängt worden.