Habt ihr schon mal eine persönliche Antwort auf Fanpost bekommen?

2 Antworten

Ja, so Youtuber haben mal ein Herz gegeben, oder geantwortet, mehr aber nicht.

Galadriel80
Beitragsersteller

Oh wie schön, das war aber nett von ihm, da hast du dich doch bestimmt drüber gefreut :)

Also ein paar Musiker, mit ein paar steh ich sogar noch relativ in Kontakt und von einem hab ich die Nummer xD. Mache aber selbst auch Musik und da tauscht man sich einfach gerne aus.

Galadriel80
Beitragsersteller

Cool, da hattest du ja echt Glück, lag vielleicht auch daran, dass du selbst Musik machst und somit für diese Musiker interessanter warst als andere Fans die das nicht tun.