Wie lange dauert es bis ich das Geld nach einer Stornierung bei Booking.com wieder erhalte?

4 Antworten

Hab gerade eine eine Buchung storniert. In der Bestätigungsmail stand folgender Text: "Wir bearbeiten Ihre Rückerstattung automatisch – Sie sollten sie innerhalb von 7-12 Tagen erhalten" Wobew das Wort "sollte" schon wieder alles heißen kann. Trotzdem meiner Meinang nach viel zu lange.

Innerhalb von 3 Tagen hast du das Geld auf deinem Konto(Werktage).

SiViHa72  14.12.2019, 10:23

Und Sa/So sind keine Banktage

PETZE2010
Beitragsersteller

Okay

booking.com zieht kein Geld ein. Das Zimmer bezahlst du immer vor Ort im Hotel. Also bis zum Anreisetag 18. 00 zu stornieren.

Es ist Wochenende, da wird von den Banken nichts gebucht.

Und dann kommt's drauf an.. manche Portale/ Händler buchen innerhalb kurzer Zeit zurück, andere lassen sich echt kaufmännische 30 Tage Zeit.

PETZE2010
Beitragsersteller

Okay