Wie lange dauert es bis Frau Weidel Kanzlerin wird?

3 Antworten

Von Experte Kessie1 bestätigt

100 Milliarden Jahre. Passiert nicht.

Vernünftige Demokraten werde sich nicht von dieser Hetzerin blenden lassen, die einen homophoben Laden führt, und immer wenn einer am Redepult gegen LGBTQI+ hetzt, schmollend aus dem Raum rennt. Das ist doch schizophren?

Hast du die mal frei redend im Interview gehört? Die kann nur vollmundige von anderen formulierte Skripte vom Blatt ablesen, sobald die im Gespräch sitzt oder Talk, fällt der nichts weiter ein als "Frechheit" oder "unglaublich".

Das kommt darauf an wie lange es dauert eine Maschine zu erfinden und zu bauen mit der man in ein Paralleluniversum reisen kann.

Mehr als unwahrscheinlich, dass sie jemals Kanzlerin wird.

Persönlich gebe ich ihr noch so max. 4 Jahre, bis ihre, sich immer weiter radikalisierenden Parteigenossen sie in die Schweiz abschieben.

Garnet72  30.08.2024, 21:18

Der Führungsaspirant Höcke hat ja schon 2022 auf dem Bundesparteitag der AfD zum Angriff auf die Doppelspitze geblasen 😉....

Kessie1  30.08.2024, 21:20
@Garnet72

Und war sicherlich erfreut, dass sein treuer Untergebener Chrupalla dieses Mal mehr Stimmen bekam als Weidel. Denn der hofiert ihn ja wie ein kleiner Hund das Herrchen. Also perfekt wenn Höcke Kanzler werden will und Frau Weidel für "entbehrlich" erklärt.

Garnet72  30.08.2024, 21:21
@Kessie1

Volle Zustimmung. Hinzu kommt, dass Weidel sich ja früher für ein Parteiausschlussverfahren Höckes ausgesprochen hat.