Wie lange dauert es bis eine Sim Karte aktiviert ist? Telekom

3 Antworten

Guten Morgen Majo95,

wurde die Karte mittlerweile schon aktiviert oder sollen wir mal schauen, ob wir dich dabei unterstützen können?

Viele Grüße Antje von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Majo95
Beitragsersteller

Wurde Aktiviert schon am gleichen Tag :)

Telekomhilft  14.08.2014, 14:28
@Majo95

Super, dass die Aktivierung der SIM-Karte noch am selben Tag erfolgte.

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem iPhone und falls du mal Fragen hast, weißt du ja, wo du uns findest.

Oder du verschlagwortest einfach "Telekom" in deiner Frage und wir werden von allein auf dich aufmerksam. :-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße Antje von Telekom hilft

Bei der SIM-Karte ist sicher eine Telefon-Service-Nummer angegeben. Dort mußt D anrufen und die Nummer der SIM-Karte - steht im Brief - angeben. Erst dann wird die freigeschaltet.

Du musst das Handy immer wieder ausschalten, bis Telekom.de auf dem Display steht. Bei Nachfragen hilft die Hotline (Festnetznummer: 0228-9392202).