Wie lange dauert es bis ein umgeknickter fuß wieder geheilt ist?

1 Antwort

Bei mir war es einmal nach ca. 1 Woche wieder ok, und einmal hat es über ein Jahr gedauert :-( Es kommt darauf an wie heftig man umgeknickt ist.

OceansDrive1607  12.07.2024, 23:34

Und ob Mädchen oder Junge

NostraPatrona  13.07.2024, 00:00
@OceansDrive1607

Nicht dass ich wüsste. War beim ersten Mal ein Junge, beim zweiten Mal ein Mann. Bin damals beim Fußballspielen auf einem Acker in einen Wühlmausgang getreten und bin gleichzeitig gefault worden.