Wie lange dauert es bis ein neues iPhone nach Release in deutschen Elektrofachläden erscheint?

3 Antworten

Der Release ist das Erscheinen, also, Zeitgleich? Oder meinst du die Vorstellung bei Apple? Das war über die Jahre sehr unterschiedlich...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

An dem Tag an den sie in den Verkauf gehen aber meist sind sie schnell für eine Zeit ausverkauft

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2