Neues iphone zu release bei Mediamarkt / Saturn?

2 Antworten

Kannst es online bestellen wird sofort geliefert zu dir nach Hause.

Lieferung bis Veröffentlichungsdatum 20.09.2024

Wenn du es unbedingt haben willst gleich bestellen.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-iphone-16-5g-128-gb-weiss-dual-sim-2954266.html

Lieferung bis 23.09.2024 ist möglich habe ich gerade getestet Artikel in die Kasse gelegt zum testen dann hast am Montag schon dein IPhone.

Verstehe auch nicht wenn du es unbedingt so schnell haben willst es nicht schon vor paar Tagen bestellt hast das es gleich am 20.09.2024 geliefert wird so was braucht man nicht kapieren

Bezweifle leider stark, dass es morgen schon verfügbar sein wird. Gehe eher von den nächsten Wochen aus. Schau doch mal auf der Internetseite von MediaMarkt nach. Dort kannst du dir anzeigen lassen, was und ob es in dem Geschäft verfügbar ist

Woher ich das weiß:Recherche

chattemitmir  19.09.2024, 22:44

Gibt es nur online über den MediaMarkt online Shop

Salaharia  19.09.2024, 22:49
@chattemitmir

Oh okay, vorerst wahrscheinlich nur online. Nach dem ersten Ansturm dann wahrscheinlich auch direkt bei MediaMarkt und co

chattemitmir  19.09.2024, 22:52
@Salaharia

Mediamarkt hat auch gar kein Interesse mehr an Einzelhandel sondern an Online Shopping kommt denen viel günstiger.

Deswegen wird gezielt dies gemacht.