Ladebuchse vom iPhone (14) defekt und Batterie bei 70 Prozent reparieren Lassen oder neues holen??

1 Antwort

Sei gegrüßt!

Ich weiß nicht, wie das bei einem iPhone ist (bei denen ist ja vieles anders), aber normalerweise sitzen die Ladebuchsen auf einer kleinen separaten Platine, die nicht viel kosten und die zu Wechseln keine große Sache ist. Mit dem nötigen Werkzeug, einer Anleitung (youtube) und etwas Geschick und Mut bringt man das i. d. R. sogar selbst hin.

Mach Dich halt mal schlau, was ein Reparaturservice dafür verlangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der57hi
Beitragsersteller

Hab ich bereits. Um die 180 Euro. Und zum Thema selbst reparieren ich habe nicht die beste Feinmotorik.. 😅

Likatier  01.08.2024, 01:29
@Der57hi

Hui. Naja, Apple-Jünger zu sein hat eben seinen Preis. 🤷‍♂️
Und ohne die entsprechende Feinmotorik und ein scharfes Auge ists in der Tat eine Herausforderung. 😁