Wie lange dauert es bis ein Mops Sitz und Platz kann?

4 Antworten

Bis dein Hund überall, in jeder Situation, so lange wie du möchtest und nur mit einem Wortsignal sitz und platz macht wird es eine Weile dauern. Sitz und platz im Wohnzimmer auf dem Teppich lernt ein Hund schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das geht sehr schnell ... musst es dem Hund halt nur beibringen!

Der versteht ja nicht, was Du von ihm möchtest oder willst!

Mit einem Leckerchen: Eine Minute. :-)

Hängt davon ab wie fähig du bist dem Hund verständlich zu machen was du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.