Wie lange dauert es bis ein Bauchnabelpiercingloch zu wächst?

6 Antworten

In der Heilungsphase ist es generell nicht so gut es raus zu nehmen, denn dann dauert die Heilung noch länger.

Wie lang es gernell dauert weiß ich nicht.

Aber meins war ein bisschen voll eiter dann hab ich es mal für ein paar Stunden raus getan und hab mein Loch desinfiziert und am Abend hab ich es wieder rein gemacht und dann war es schon mega schmerzhaft und da hab ich es fast nicht mehr durch gebracht.

Bei nem nicht entzündeten ist es mit Sicherheit nicht so schlimm, aber wer sagt, dass es sich bei dir bis dahin nicht auch entzündet. :/

Elli1717
Beitragsersteller

Okay danke :)

Da reichen ein paar Stunden und dann ist es wieder zu wenn es so frisch ist. Davon abgesehen darf es die ersten 6 Wochen auch gar nicht rausgenommen werden

Elli1717
Beitragsersteller

Ich hab ja demnächst geschrieben.

Mir ist es mal rausgefallen und ich habe es etwa 3-4 Stunden draussen. Da war das Piercing nicht mehr frisch, 4 Monate war das sicher schon alt.

Trozdem musste ich den Schmuck durchdrücken und dann hat es sich entzündet.

Ich würde im ersten halben Jahr den Schmuck nie länger als ein paar Minuten rausnehmen und auch später nich tagelang ohne damit rumlaufen.

Warum musst du es denn rausnehmen ?

Ich hatte meins 1 Monat , hab es dann für 2 Wochen rausgemacht und es war zu

Elli1717
Beitragsersteller

oke :)

Ich weiss nicht ob dir meine antwort hilft aber ich versuch mal mein glück ;) Also ich habe mein bnp schob über drei jahre. Hatte es aber für 2 tage rausnehmen müssen als das piercing erst 1 monat dlt war, da ich am bauch operiert wurde. Als ich endlich mein piercing wieder rein machen konnte waren zwei tage vergangen aber es ging ohne probleme...ich denke dass das alles mit dem individuellen heilungsprozess zu tun hat. Soll heissen : man kann das Nie so genau sagen, muss du leider selber rausfinden :/. Sry für Rechtschreib- und Gramatikfehler... Lg