wächst das loch von einem bauchnabelpiercing wieder zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-)).

Was verstehst du unter zuwachsen? Bei manchen geht es mit der zeit zu, bei anderen nicht.

Egal ob du noch Schmuck tragen kannst oder nicht, man sieht IMMER das da mal was war.

Wenn du keine Narbe haben willst solltest du lieber drauf verzichten, mit der Narbe musst du leben können. Sehen tut man es also immer und manchmal zieht sich der Stichkanal so zusammen das man kein Schmuck mehr tragen kann.

Wenn du Fragen zum Piercing hast kannst du dich liebend gern an mich wenden.

Allerliebste Grüße

Hallo, meine Frau hatte 4 Stück im Nabel um ein Kreuz zu tragen. Ich kann nur davon abraten sich eins zu machen. Sie ist nun über 30 und ärgert sich weil man das vermutlich ein Leben lang sehen wird. Wie Tincheng78 schon schrieb. Sie werden enger aber so richtig weg gehen die nicht wieder.

Es wird wieder enger so dass irgendwann das stäbchen, der Ring nicht mehr durchpasst aber ganz weggehen wird es nicht mehr. Die kleinen Löcher werden immer zu sehen sein. Ich habe meins jetzt seit 12 Jahren nicht mehr drinnen gehabt aber man sieht trotzdem noch genau wo es war.